Fachanwalt für Arbeitsrecht
Im September 2010 habe ich den theoretischen Teil zum Erwerb der Fachanwaltsbezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht erfolgreich absolviert.

Der die Fachanwaltsbezeichnung vorbereitende Lehrgang umfasste alle relevanten Bereiche des Fachgebiets und vermittelte besondere theoretische Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht.

          Kanzlei-Feier am 11. September 2009
                            Vanessa Bava und Brigitte Zypries

Bei einer Kanzleifeier am 11.09.2009 genossen über 60 Gäste ein außerordentliches, extravagantes Fingerfood-Buffet, mit welchem die Frankfurter Künstlerin Dina Draeger demonstrierte, dass sich ihre Kunst auch auf den kulinarischen Bereich erstreckt.

Überraschungsgast, die frühere Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, die sich trotz Wahlkampf und vieler Termine Zeit für eine Stippvisite nahm, war für die gelungene Veranstaltung das Tüpfelchen auf dem i.
Man war sich sicher: Künftige Mandanten werden sich bei Problemen in Arbeits-, Miet-, Familien- und Verkehrssachen in besten Händen befinden.